sachse • flut

„flut“ ist (allen Ernstes) Georgs Debüt-Album als Singer/Songwriter, auch wenn er in dieser Funktion schon seit ungefähr 40 Jahren solo und in unterschiedlichen Besetzungen auftritt. Mit seinen Kindern Sina und Laurin hat er nun aber sein kongeniales Dream-Team gefunden, sodass ein Album nun endlich fällig war. Herausgekommen sind 12 akustische Gitarrensongs mit poetisch-nachdenklichen Texten, die bei den Hörerinnen und Hörern auch schon einmal eine Zeitlang nachhallen können.

Musik & Texte: Georg
Arrangements: Georg, Sina, Laurin
Produziert von: Georg, Sina, Laurin
Aufgenommen von: Ralf Kiwit, Subtone Studio Dortmund

Georg: Stimme, 6- und 12-saitige Gitarren, E-Bass
Sina: Stimme, Cello
Laurin: Stimme, Cajón

Tracklist:
01 Zauberer
02 Wie junger roter Wein
03 Nachtfahrt
04 In die Flut
05 Wind in deinem Haar
06 Tanz
07 Wirklich
08 Still
09 Leere & Stille
10 Tag für Tag
11 Nächtens
12 Wenn der Regen fällt

>> HIER zu hören als Stream oder Download <<

(externer Link)